FW Ratingen: Ratingen-Lintorf, BAB 524, 05.05.22, 12:08 Uhr

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Ratingen: Ratingen-Lintorf, BAB 524, 05.05.22, 12:08 Uhr

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Ratingen-Lintorf, BAB 524, 05.05.22, 12:08 Uhr

Ratingen, KFZ-Brand auf Autobahn (ots)

Am Mittag des 05.05.22 wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Kraftfahrzeugbrand auf die A 524 in Fahrtrichtung Duisburg alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einheiten stand ein auf dem Seitenstreifen befindlicher Kleintransporter bereits im Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer mit einem C-Rohr schnell löschen. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt, die Brandursache muss noch ermittelt werden. Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie der Löschzug Lintorf.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Ralf-Peter Rosenau
E-Mail: Ralf-Peter.Rosenau@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*