FW-Schermbeck: Dieselspur auf der Mittelstraße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-Schermbeck: Dieselspur auf der Mittelstraße

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Dieselspur auf der Mittelstraße

Schermbeck (ots)

Um 8.50 Uhr wurde heute der Löschzug Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort “Ölspur” zur Mittelstraße alarmiert.

Hier befand sich auf einer Strecke von ca. 300 Meter Diesel auf der Mittelstraße und der Erler Straße.

Dieser wurde mit Bindemittel abgestreut und es wurde eine Kehrmaschine zur Einsatzstelle gerufen. Zudem wurden entsprechende Warnschilder von den Einsatzkräften aufgestellt.

Anschließend entdeckten die Einsatzkräfte eine weitere Ölspur auf der Schetterstraße. Diese wurde ebenfalls abgestreut.

Daraufhin wurden die Einsatzstellen an die Polizei übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 10.45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*