FW-Schermbeck: Ein weiterer Sturmschaden für den Löschzug Schermbeck

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-Schermbeck: Ein weiterer Sturmschaden für den Löschzug Schermbeck

21.02.2022 – 08:33

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ein weiterer Sturmschaden für den Löschzug Schermbeck

Schermbeck (ots)

Auch am heutigen Tag wurde die Feuerwehr Schermbeck aufgrund eines Sturmschadens alarmiert.

Um 5.50 Uhr ging es daher für den Löschzug Schermbeck zu der Straße Am Paeppelnberg.

Dort hing ein Baum quer über der Fahrbahn, welcher von den Einsatzkräften mittels Motorkettensäge zerkleinert und beiseite geräumt wurde.

Für den Löschzug endete der Einsatz um 6.19 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*