FW-Schermbeck: Ölspur auf der Erler Straße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Heute Nachmittag wurde der Löschzug Altschermbeck um 14.20 Uhr mit dem Einsatzstichwort “Ölspur” zur Erler Straße alarmiert.

Dort erstreckte sich eine ca. 50cm breite und mehrere 100m lange Ölspur über die Fahrbahn.

Der Gefahrenbereich im Bereich der St. Ludgerus Kirche wurde durch die Einsatzkräfte abgestreut und es wurden Hinweisschilder aufgestellt.

Zudem wurde eine Fachfirma zur Einsatzstelle gerufen.

Nach Eintreffen der Fachfirma endete der Einsatz für den Löschzug Altschermbeck um 16.23 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*