Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.01.2023

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-NOM: Diebstahl von Diesel-Kraftstoff aus 3 LKW

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn: 27-Jähriger wegen unerlaubten Handeltreibens mit Betäu-bungsmitteln in Untersuchungshaft

Seit Sonntag, den 15. Januar 2023, befindet sich ein 27 Jahre alter Mann we-gen des Verdachts des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in Untersuchungshaft. Der Mann soll mit unterschiedlichen Betäubungsmitteln und verschreibungspflichtigen Medikamenten gehandelt haben. Der Mann ist aufgefallen, da er Samstagnacht gegen 23 Uhr in einem Linienbus randalierte und der Busfahrer die Polizei um Hilfe rief. Bei der Durchsuchung des Tatver-dächtigen wurden durch die Polizeibeamten diverse Betäubungsmittel und verschreibungspflichtige Medikamente aufgefunden. Im Verlauf weiterer straf-prozessualer Maßnahmen, wie der Durchsuchung der Wohnung, konnten weitere Beweismittel aufgefunden werden.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen und am Sonntag einem Haftrichter beim Amtsgericht Heilbronn vorgeführt. Ein von der Staatsanwaltschaft Heil-bronn beantragter Haftbefehl wurde erlassen und in Vollzug gesetzt und der 27-jährige Tatverdächtige in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Die kriminal-polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 4011 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*