Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 23.09.2022

POL-HRO: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung vom 22.05.2022

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Ilsfeld – Auenstein: Einbruch in Discounter – Zwei Tatverdächtige festgenommen

Zwei Männer stehen im Verdacht, am Sonntag den 18. September, gegen 03.15 Uhr, über das Dach in einen Discounter in der Eisenbahnstraße in Ilsfeld-Auenstein eingedrungen zu sein. Vermutlich bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten nach Stehlenswertem lösten die Einbrecher den Alarm aus. Die vor Ort eingesetzten Polizeibeamten entdeckten die beiden Männer bei der Durchsuchung des Objektes im Dachstuhl und konnten sie vorläufig festnehmen.
Die 27 und 34 Jahre alten Tatverdächtigen wurden am Montag, den 19. September einem Haftrichter des Amtsgerichts Heilbronn vorgeführt. Dieser erließ die von der Staatsanwaltschaft Heilbronn beantragten Haftbefehle und setzte diese in Vollzug. Die beiden Männer wurden in unterschiedliche Justizvollzugsanstalten eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3484 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*