Karl Lauterbach, ein Scharlatan?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

An der Nase herumgeführt?


Ist Bundesgesundheitsminister ein Scharlatan? Hat er alle an der Nase herumgeführt? Hat er sich alle womöglich mit Betrug hochgearbeitet?

Die Bild hat dazu eine Artikel veröffentlicht. Vieles in der Corona-Pandemie deutet darauf hin, das Lauterbach zu verbissen seine Forderungen durchsetzt! Handelt er im Eigeninteresse oder sogar als Lobbyist?

Auch seine Ex-Frau deutete öffentlich auf Unstimmigkeiten hin. Wir fordern schon lange, dass ein Machtwort ergriffen wird und der Kanzler, Karl Lauterbach endlich seines Amtes erhebt!

Es wird wird Zeit, dass Karl Lauterbach Staatlich. auf alles überprüft wird und gegebenenfalls sich vor Gericht verantworten muss!

Die Bild Titelt:

Brisante Recherche zu seiner Uni-Bewerbung
Was ist da los mit Lauterbachs Lebenslauf?

 

Was ist ein Scharlatan?

Ein Scharlatan ist eine Person, die betrügerisch vorgibt, über Kenntnisse, Fähigkeiten oder Erfahrungen zu verfügen, die sie nicht besitzt. Ein Scharlatan kann beispielsweise vorgeben, ein Arzt, Wissenschaftler, Heiler oder Geistlicher zu sein, ohne die entsprechenden Qualifikationen oder Ausbildungen zu haben. Scharlatane können ihre Opfer betrügen, indem sie falsche Versprechungen machen oder durch die Verwendung von irreführenden oder gefälschten Materialien. In vielen Fällen suchen sie gezielt nach Menschen, die anfällig oder verzweifelt sind, um ihre betrügerischen Handlungen durchzuführen.

.red.Ray.,
Wertheim, 12.03.2023

 

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

 

Der Beitrag Karl Lauterbach, ein Scharlatan? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*