LPI-EF: Diebstahl in Erfurter Altstadt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

In der Erfurter Altstadt kam es am Freitagabend zu einem Diebstahlsdelikt. Ein bisher unbekannter Täter verschaffte sich Zugang zu einem Balkon im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Objekt seiner Begierde war ein Korbstuhl im Wert von 30 Euro. Da der Täter nicht lautlos vorging, konnte der 41-jährige Wohnungsinhaber den Täter noch erblicken. Dennoch gelang ihm die Flucht mit dem geflochtenen Sitzmöbel. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (ER)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*