LPI-EF: Sprung ins kalte Wasser

polizei

Landespolizeiinspektion Erfurt [Newsroom]
Erfurt (ots) – In der Nacht zum Sonntag versuchte eine 18-Jährige einen Streit im Erfurter Nordpark zu schlichten, dabei wurde sie selbst von einem Schlag getroffen. Die Streithähne rannten bei Eintreffen der alarmierten Polizeikräfte davon. … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*