LPI-EF: Zigarettenautomat aufgesprengt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sprötau (ots)

Im Zeitraum vom 30.09.22 bis zum 01.10.22 wurde der im Bereich der Straße des Friedens in Sprötau aufgestellte Zigarettenautomat stark beschädigt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wird davon ausgegangen, dass der Zigarettenautomat mit einem unbekannten Sprengmittel geöffnet worden ist. Es wurde eine unbekannte Menge Bargeld entwendet. Durch die herbeigeführte Explosion wurde ein Schaden von ca. 500 Euro verursacht. (TS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*