LPI-G: Topf auf dem Herd vergessen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Gera Ein gemeldeter Wohnungsbrand sorgte gestern Nachmittag (13.07.2022), gegen 15:20 Uhr für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in der Enzianstraße. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Anwohner (24) einer der Mietswohnungen einen Topf auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatte. Folglich kam es zur starken Rauchentwicklung. Der Anwohner, als auch ein zweiter anwesender Mann (18) wurden leicht verletzt. Alle anderen Hausbewohner konnten das Haus eigenständig verlassen. Seitens der Feuerwehr wurde die Gefahrenquelle beseitigt und das Haus gelüftet. Alle Anwohner konnten in Ihre Wohnungen zurückkehren. Die beiden leicht Verletzten lehnten eine medizinische Versorgung ab. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*