LPI-G: Unfallflüchtiger wurde ermittelt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

23.02.2022 – 07:08

Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg (ots)

Windischleuba: Auf dem Parkplatz des Baumarktes OBI hatte am 22.02.2022 um 11:14 Uhr der Fahrer eines Pkw VW beim Ausparken einen Pkw Mercedes beschädigt und hat, ohne sich um den Unfall zu kümmern, die Unfallstelle verlassen. Durch Zeugen wurde das Kennnzeichen des Unfallflüchtigte der Polizei mitgeteilt. Diese hat den 79-jährigen mit dem beschädigten Pkw VW an seine Wohnanschrift angetroffen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. Der Unfallverursacher muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*