LPI-GTH: Körperverletzung – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Gotha

Wümbach (ots)

Sonntagnacht erschien ein 17-jähriger Jugendlicher bei der PI Arnstadt-Ilmenau und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Zuvor war der Jugendliche nach seinen Aussagen bei einer Musikveranstaltung in Wümbach, wo es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Hierbei soll der 17-Jährige zunächst einem Freund zur Hilfe gekommen sein, welchem eine Auseinandersetzung mit einem unbekannten Mann im Ausgangsbereich der Veranstaltung drohte. In der Folge geriet der 17-Jährige dann in ein Handgemenge mit drei ihm unbekannten Männern, welche auf den Jugendlichen körperlich eingewirkt haben und diesem ins Gesicht schlugen. Hierbei wurde der junge Mann leicht verletzt.
Die Polizei sucht Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben und Aussagen zu den Tätern machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Bezugsnummer 0089074/2022 entgegen. (dl)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*