Main-Tauber-Kreis: Unterkunft für Asylbewerber – Angriff mit Messer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Main-Tauber-Kreis

Tauberbischofsheim: Mit Messer in Arm gestochen und Einsatzkräfte beleidigt

Bei einem Streit zwischen zwei Männern am frühen Sonntagmorgen in Tauberbischofsheim stach ein 25-Jähriger mehrmals mit einem Messer in den Oberarm eines 24-Jährigen. Nach der Auseinandersetzung, die gegen 2.15 Uhr in einer Unterkunft für Asylbewerber in der Nils-Bohr-Straße stattfand, flüchtete der Verletzte zum Polizeirevier Tauberbischofsheim. Seine Stichverletzungen wurden später im Krankenhaus behandelt und er konnte noch in der Nacht entlassen werden.

 

Der Täter versteckte sich währenddessen zunächst in der Unterkunft, konnte aber später festgenommen werden. Hier klagte er über Schmerzen, weshalb er von einer Rettungswagenbesatzung behandelt wurde. Im weiteren Verlauf beleidigte der 25-Jährige sowohl die Beamten als auch die Rettungskräfte. Nach einer Behandlung im Krankenhaus wurde er in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht in einer Zelle des Polizeireviers Tauberbischofsheim. Beide Männer müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Quelle: PP Heilbronn, 13.02.2023

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Der Beitrag Main-Tauber-Kreis: Unterkunft für Asylbewerber – Angriff mit Messer erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*