Mit mehr als 2,5 Promille in Lauda-Königshofen gestoppt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

LKA-RP: Das LKA gibt Tipps zum Start der Motorradsaison

Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Lauda-Königshofen: Mehr als 2,5 Promille

Unter erheblichem Einfluss von Alkohol wurde ein 34-Jähriger in Lauda-Königshofen mit seinem Fahrrad angetroffen. Der Mann fuhr am Montagabend gegen 21.30 Uhr auf dem Radweg zwischen Lauda und Gerlachsheim. Im Rahmen des Kontrollgesprächs konnten die Polizeibeamten Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 2,6 Promille. Daher wurde der 34-Jährige zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht. Er muss nun mit einer Anzeige und einer Meldung an die Fahrerlaubnisbehörde rechnen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*