POL-BO: Kripo bittet um Mithilfe: Wer kennt diese verstorbene Frau?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Bochum

Ein Dokument

Bochum (ots)

In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft veröffentlicht die Kripo ein Foto und fragt: Wer kennt diese verstorbene Frau?

In der Nacht des 24. Februar (Donnerstag) kam die bislang unbekannte Frau in der U-Bahn-Station Bermudadreieck/Musikforum ums Leben. Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Ermittlungen ergaben bislang keinen Aufschluss auf die Identität der Frau. Das angehängte Foto stammt aus der Aufnahme einer Überwachungskamera.

Die Verstorbene war ca. 50 Jahre alt, 153 cm groß, 48 kg schwer, hatte Schuhgröße 37, eine leicht wellige dunkelblonde/hellbraune Kurzhaarfrisur (teilweise leicht grau meliert) sowie graue Augen. Die Frau trug eine schwarze Daunenjacke mit Kapuze, einen brauen “Benetton”-Strickpullover, eine schwarze Sweatshirtjacke mit Kapuze und dem Aufdruck “Forever 21” sowie Bikerboots, eine Jogginghose, schwarze Leggins und eine Brille. Sie hatte ein Feuerzeug dabei.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909 4105 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*