POL-BOR: Gronau: Abschlussmeldung: Sperrung der Gildehauser Straße aufgrund einer …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Die Sperrung der Gildehauser Straße in Höhe der Vereinsstraße/ Overdinkelstraße bis zum Schöttelkotter Damm ist inzwischen wieder aufgehoben worden.
Als Ursache der Rauchentwicklung wurde durch die Feuerwehr Gronau der Brand einer Kartonage innerhalb eines Geschäfts an der Gildehauser Straße festgestellt. Die brennende Kartonage wurde gelöscht. Es wurde niemand verletzt. Zur Vorfallszeit war das Geschäft geschlossen. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden. Die örtliche Kriminalpolizei nimmt die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache auf.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Holger Szeglat
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*