POL-DA: Rüsselsheim: Zwei Verletzte durch Messerstiche nach Auseinandersetzung zweier …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Rüsselsheim (ots)

Am Sonntag (12.06.) wurde der Polizei gegen 17:45 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen im Bereich Waldweg gemeldet. Dabei seien auch Hieb- und Stichwaffen verwendet worden. Durch den Einsatz mehrerer Funkstreifen aus der Polizeidirektion Groß-Gerau und der Unterstützung durch zwei Streifen der Polizeiautobahnstation Südhessen und zwei Diensthundeführern des Polizeipräsidiums Südhessen, gelang es, insgesamt zehn Männer im Alter von 18 bis 35 Jahren in diesem Zusammenhang festzunehmen. Zwei Männer davon, im Alter von 20 und 34 Jahren, erlitten Verletzungen durch Messerstiche und wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind nach wie vor noch unklar.
Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142 – 696 0 in Verbindung zu setzen.

Matthias Brosch, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*