POL-DN: Raubüberfall auf Kiosk | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Düren

Düren (ots)

Nachdem am 03.06.2023, gegen 07:30 Uhr, die Inhaberin eines Kiosk in der Alte Jülicher Straße in Düren diesen aufschloss, wurde sie sofort von zwei männlichen Personen angegangen. Diese raubten im Anschluss Bargeld und eine unbestimmte Menge an Zigarettenverpackungen.

Einer der Täter wurde von der Geschädigten als ein ca. 170-180 cm großer Mann beschrieben. Dieser soll mit einer grauen Steppjacke mit Kapuze und mit einer blauen Jeanshose bekleidet gewesen sein.

Nach der Tat flüchteten die Täter in Richtung Josefstraße. Durch die Tat wurde die Geschädigte leicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief ohne Ergebnisse.

Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen, diese dauern an.
Hinweise, welche zur Identifizierung der Täter beitragen können, bitte an die Polizei Düren unter 02421-9490 oder die Leitstelle der Polizei unter 02421-9496425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*