POL-EN: Gevelsberg- Tödlicher Verkehrsunfall auf der Eichholzstraße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Gevelsberg (ots)

Am Dienstagabend (17.05.) kam es gegen 18:40 Uhr auf der Eichholzstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Witten wurde bei einem Abbiegeunfall in Höhe der Berchemallee tödlich verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 55-jährige Hagenerin mit ihrem VW Passat aus der Berchemallee nach links auf die Eichholzstraße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt des von links kommenden BMW-Fahrers und es kam zum Zusammenstoß. Der 26-jährige Fahrer der BMW verstarb noch am Unfallort. Spezialisten eines Unfallaufnahmeteams haben vor Ort die Ermittlungen zu dem genauen Unfallhergang aufgenommen, diese dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*