POL-EN: Herdecke – Einbruch in das Seniorenhaus Kirchende

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Herdecke (ots)

Am Samstag, den 06.05.2023 gegen 03.26 Uhr brach ein unbekannter Täter eine Außentür des Seniorenhauses Kirchende auf und gelangte hierdurch hinein. Im Inneren durchsuchte der Täter unter anderem sämtliche Mitarbeiterspinde vermutlich nach Wertgegenständen. Der Täter wurde noch durch Mitarbeiter im Hause festgestellt, bevor er aus dem Objekt flüchtete. Er wird beschrieben als männlich, ca. 30 bis 40 Jahre alt, sehr braune Hautfarbe, sehr kurz geschnittene Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einen ins Gesicht gezogenen Schal. Ob und was der Täter entwedete, wird derzeit noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*