POL-F: 210903 – 1065 Frankfurt-Niederrad: "Wasserglastrick" in vorgetäuschtem Verkaufsgespräch – Unbekannte erbeuten 400 Euro

polizei

Polizeipräsidium Frankfurt am Main [Newsroom]
Frankfurt (ots) – (ro) Bereits am Dienstagabend (31. August 2021) kam es in Niederrad zu einem Trickdiebstahl in einer Wohnung. Vorausgegangen war ein vorgetäuschtes Verkaufsgespräch. Eine 57-jährige Frau ließ am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*