POL-FR: L 107-Elzach Kradfahrer und Sozia bei Verkehrsunfall schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

   - Landkreis Emmendingen -

Am Ostermontag kam es gegen 12.15 Uhr, auf der L 107 bei Elzach, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein Krad-Fahrer befuhr die L 107, Landwasserstraße, in nördliche Richtung, überholte eine Fahrzeugkolonne und übersah dabei einen Pkw beim Abbiegen. Es kam zur Kollision, das Krad wurde abgewiesen und prallte gegen einen Granitpfosten.

Der 63. Jährige und seine 58. jährige Sozia wurden so schwer verletzt, dass sie jeweils mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

FLZ-MS

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*