POL-GT: 5jähriger Junge von Pkw erfasst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Am Mittwoch, 3. Mai 2023, um 18:59 Uhr, befuhr ein 26jähriger Mann aus Gütersloh mit seinem Pkw, MB, den Diekhoffsweg (verkehrsberuhigter Bereich Vz.:325.1) in nordöstliche Richtung. Im Einmündungsbereich Diekhoffstr./Klaprothweg kam es zum Zusammenstoß mit einem 5jährigen Jungen auf seinem Laufrad, der vom Klaprothweg auf die Diekhoffstr. fuhr. Der 5jährige Junge wurde frontal erfasst und bei der Kollision lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Bielefelder Krankenhaus transportiert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Diekhoffstraße teilweise komplett gesperrt. Zur Unterstützung bei der Rekonstruktion des Herganges wurde ein Verkehrsunfallteam der Kreispolizeibehörde Paderborn hinzugerufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*