POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Hagen












Hagen (ots)

Am 27.05.2023 wurde gegen 00:00 Uhr ein 32jähriger Hagner einer Verkehrskontrolle am Märkischen Ring unterzogen. Bei der Kontrolle erlangten die kontrollierenden Polizeikräfte Hinweise auf einen Drogenkonsum des Fahrers. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*