POL-HAM: Raub eines E-Bikes | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am frühen Montagmorgen (14. November) wurde einem 86-Jährigen auf der Hammer Straße das E-Bike geraubt. Der Senior schob das leer gefahrene Pedelec gegen 01.30 Uhr in Höhe der Stefanstraße über den dortigen Gehweg, als er von einem offenbar alkoholisierten Mann angesprochen wurde. Ganz unvermittelt schlug und trat dieser plötzlich auf den alten Mann ein und durchsuchte dessen Hosen- und Jackentaschen. Hierbei entwendete er eine Taschenlampe. Anschließend setzte er sich auf das Zweirad und entfernte sich auf der Hammer Straße in Richtung stadtauswärts. Der Rentner konnte dem Räuber noch bis zur Einmündung Gottfried-Könzgen-Straße folgen, verlor ihn dann jedoch aus den Augen. Der Aggressor ist etwa 25 Jahre alt und 170 Zentimeter groß. Er hat eine dünne Statur sowie kurze, lockige schwarze Haare. Zum Tatzeitpunkt war er bekleidet mit einer schwarzen Jacke. Er trug schwarze Turnschuhe der Marke Nike mit grauen Streifen. Hinweise auf den unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*