POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.02.2022 mit einem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

28.02.2022 – 18:36

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

A6 / Weinsberg: Mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus

Schwerste Verletzungen erlitt ein 62-Jähriger, als am Montagabend auf der Autobahn 6 bei Weinsberg ein brennender Reifen seines Lkw platzte. Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein Reifen seines Lkws gegen 16.30 Uhr nach dem Passieren der Anschlussstelle Bretzfeld in Brand. Der Trucker hatte sein Fahrzeug kurz vor einem Parkplatz angehalten und versucht das Feuer zu löschen, als der Reifen platzte. Durch den platzenden Reifen wurde der Mann gegen eine Leitplanke geschleudert. Der Lkw-Fahrer wurde mit schwersten Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn musste in Richtung Heilbronn für den Rettungshubschrauber und die Bergungsarbeiten vollständig gesperrt werden. Ein Fahrstreifen konnte gegen 18.20 Uhr freigegeben werden. Die teilweise Sperrung dauert noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon 07131 104 1012
E-Mail: yannick.zimmermann@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*