POL-HOM: Brand eines Hundezwingers in Blieskastel OT Webenheim

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Homburg












Blieskastel (ots)

Zum Brand eines leerstehenden Hundezwingers mit einem Unterstand für Gartengeräte kam es am 10.05.2022, gegen 13:00 Uhr, in 66440 Blieskastel-Webenheim, Buchenweg. Der Unterstand brannte trotz zeitnahen Eintreffen der Feuerwehr Blieskastel komplett ab. Zu Personenschäden kam es nicht, die umliegenden Wohnhäuser waren abgesehen von der Rauchentwicklung nicht betroffen. Eine Hecke eines angrenzenden Grundstücks wurde beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro. Die Ermittlungen der Polizei bzgl. der Brandursache wurden eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- DGL
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*