POL-KLE: Verkehrsunfall mit einer verletzten Radfahrerin

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Kleve

Kevelaer (ots)

Am 11.10.22 um 18:40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Eine 13-jährige Radfahrerin aus Kevelaer wollte an der Kreuzung Twistedener Straße/Weller Landstraße die Weller Landstraße überqueren. Hierbei übersah sie den vorfahrberechtigten Pkw eines 25-jährigen Mannes aus Kevelaer. Im Kreuzungsbereich wurde das Fahrrad durch den Pkw erfasst, wodurch die 13-jährige stürzte und sich verletzte. In Anbetracht der Unfallsituation war die Schwere der Verletzungen jedoch eher leichterer Art. Die 13-jährige wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise darauf, dass der beteiligte Autofahrer unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.
Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*