POL-KS: Autofahrer muss Gegenverkehr ausweichen und kracht gegen geparkten Pkw: …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Kassel (ots)

Kassel-Unterneustadt:

Zeugen einer bislang ungeklärten Unfallflucht, die sich am Montagnachmittag in der Kasseler Unterneustadt ereignete, suchen derzeit die zuständigen Ermittler der Unfallfluchtgruppe der Kasseler Polizei. Wie ein 65-jähriger Mann aus Oldenburg (Niedersachsen) gegenüber den aufnehmenden Beamten des Polizeireviers Ost angab, war er mit seinem schwarzen Volvo gegen 14:45 Uhr in der Hafenstraße in Richtung Leipziger Straße unterwegs. Im Bereich der Einmündung Schillstraße sei ihm ein schwarzer SUV entgegengekommen, der plötzlich nach links auf seine Fahrspur gelenkt habe, sodass er nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu verhindern. Dabei krachte er gegen einen weißen Toyota, der am rechten Straßenrand geparkt war. Der entgegenkommende SUV fuhr anschließend einfach weiter, so der 65-Jährige. An seinem Volvo war ein Schaden von rund 4.000 Euro entstanden. Mit weiteren 1.000 Euro schlägt der Schaden an dem Toyota zu Buche.

Zeugenhinweise zu dem Unfall werden bei der Kasseler Polizei unter Tel. 0561-9100 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Ulrike Schaake
Pressesprecherin
Tel. 0561-910 1021

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*