POL-MA: Hockenheim: Sperrung der A 6 in Fahrtrichtung Süden nach Unfall von …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Hockenheim (ots)

Am Sonntagnachmittag, gg. 15:15 Uhr, kam es auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn, kurz vor dem Autobahndreieck Hockenheim, zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 57-Jähriger, welcher in Begleitung von mehreren weiteren Motorradfahrern unterwegs gewesen war, mit seiner Harley-Davidson aufgrund von Unachtsamkeit ungebremst auf einen vor ihm fahrenden Opel auf. Der Motorradfahrer wurde hierbei von seinem Fahrzeug geschleudert und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Liegen. Er zog sich schwere, jedoch nicht lebensgefährliche, Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Die 24-jährige Opelfahrerin blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang hat der Verkehrsdienst Walldorf übernommen.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 16.200 Euro geschätzt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme mussten teilweise beide Fahrstreifen gesperrt werden. Es bildete sich ein Rückstau von ca. 4 km.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*