POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Betrunken auf E-Scooter unterwegs.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Am Sonntag gegen 00:50 Uhr haben Polizisten einen stark alkoholisierten Fahrer auf einem E-Scooter aus dem Verkehr gezogen. Der 24-jährige Beschuldigte konnte beobachtet werden, wie er mit einer weiteren Person auf dem E-Roller die Jungbuschbrücke in Richtung Innenstadt befuhr. Während der Kontrolle des Mannes, konnte in dessen Atemluft Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,18 Promille. Eine notwendige Blutprobe wurde anschließend beim Polizeirevier Innenstadt durchgeführt. Der Führerschein des Beschuldigten wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren aufgrund Trunkenheit im Verkehr wurde gegen den Mann eingeleitet..

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*