POL-OS: Melle: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Osnabrück

Melle (ots)

Um 17.05 Uhr am Sonntagabend ereignete sich auf der Gesmolder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Eine 50-Jährige war mit ihrem VW Tiguan auf der Gesmolder Straße in Richtung Ortskern unterwegs. Als sie beabsichtigte nach links in die Rabingenstraße abzubiegen, missachtete sie die Vorfahrt des entgegenkommenden, gleichaltrigen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem SUV und dem Krad, sodass sich dieses überschlug und auf dem Gehweg zum Liegen kam. Durch den Sturz wurde Mann aus Hiddenhausen schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*