POL-PDLD: Hainfeld – Frau von PKW erfasst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hainfeld - Frau von PKW erfasst

Hainfeld (ots)

Am Samstagabend wurde gegen 18:00 Uhr im innerörtlichen Bereich von Hainfeld eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die 68-jährige Frau wurde hierbei von einem rückwärtsfahrenden Auto erfasst.
Aufgrund der Schwere der erlittenen Verletzungen wurde die aus dem Landkreis Germersheim stammende Frau mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Der 61-jährige Fahrzeugführer des verursachenden PKW stand unter Alkoholeinfluss, weswegen eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Es wurde ein Gutachter zur Rekonstruktion des Verkehrsunfallgeschehens beauftragt.
Mit vor Ort eingesetzt waren zudem Kräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Christopher Jung

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*