POL-PDMY: Verkehrsunfall | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Mayen

Mayen (ots)

Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich der Innenstadt von Mayen. Ein PKW befuhr den Habsburgring von der Koblenzer Straße kommend und geriet aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.
Hier war ein PKW ordnungsgemäß abgestellt, mit dem der Unfallverursacher kollidierte. Aufgrund der Wucht beim Aufprall wurde dieser PKW wiederum auf einen davor abgestellten PKW aufgeschoben. Zudem wurden alle Fahrzeuge in ein Blumenbeet verschoben wodurch auch dieses beschädigt wurde.

Der Unfallverursacher wurde zur medizinischen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Aufgrund der Unfallaufnahme und des Feierabendverkehrs kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*