POL-PDNW: Gefährliche Körperverletzung und Trunkenheitsfahrt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Bad Dürkheim (ots)

Am Samstag, den 26.11.2022, gegen 20:00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Bad Dürkheim in einen Supermarkt der Mannheimer Straße gerufen. Dort habe ein 33-jähriger Kunde das Personal beleidigt und einen anderen Kunden des Markte geschlagen und getreten. Im weiteren Verlauf entfernte sich der Täter auf seinem Fahrrad Schlangenlinien fahrend von der Örtlichkeit. Er konnte im Nahbereich festgenommen werden. Ein Atemalkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 1,58 Promille, zudem reagierte ein Urintest des Fahrers positiv auf Marihuana. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es erwarten ihn nun Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung, Trunkenheit im Verkehr und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06131 48688185
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: F.Koob

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*