POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Flucht | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Bockenheim an der Weinstraße (ots)

Am Donnerstag, 09.06.2022, gegen 16:35 Uhr befuhr ein 75-jähriger Fahrer eines roten PKW Hyundai die Weinstraße in Bockenheim in Fahrtrichtung Grünstadt. Etwa in Höhe der Einmündung Kellereistraße fuhr der PKW- Fahrer aufgrund eines entgegenkommenden Busses weiter rechts. Hierbei kollidierte sein rechter Außenspiegel mit dem linken Außenspiegel eines an dieser Stelle geparkten PKW Toyota. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, da er keinen Schaden an seinem Spiegel feststellen konnte. Wenige Minuten später sah er sich seinen Außenspiegel dann genauer an und konnte nun einen kleinen Schaden daran erkennen. Hiernach meldete er den Unfall sofort bei der Polizei. Das geschädigte Fahrzeug, von dem lediglich bekannt ist, dass es sich um einen hellfarbenen PKW Toyota handeln soll, war beim Eintreffen der Streife nicht mehr an der Unfallörtlichkeit. Die Polizeiinspektion Grünstadt bittet Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise auf das geschädigte Fahrzeug geben können, sich mit der Polizeiinspektion Grünstadt in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359 9312-0
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*