POL-PDNW: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Haßloch (ots)

Am 20.05.2023 gegen 17:45 Uhr verlor ein 74jähriger Radfahrer in Haßloch in der Schubertstraße aus bisher unbekannten Gründen bei einem Anhaltevorgang die Kontrolle über sein Rennrad. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich trotz Schutzhelm am Kopf. Er musste vor Ort reanimiert werden und wurde im Anschluss in eine Fachklinik zur weiteren Untersuchung und Behandlung eingeliefert. Die Schubertstraße musste währende der medizinischen Versorgung und Verkehrsunfallaufnahme für ca. 45 Minuten komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Oliver Jösch, PHK

Telefon: 06324 9330
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*