POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Haßloch (ots)

Am 05.11.2022, gegen 14:15 Uhr, befuhr ein PKW Fahrer den Haßlocher Burgweg und bog nach rechts in seine Grundstückseinfahrt ein. Hierbei sei es zu einer Kollision mit einem in gleicher Richtung fahrenden E-Scooter-Fahrer gekommen, welcher beim Aufprall zu Boden gefallen sei. Der männliche E-Scooter-Fahrer habe danach jedoch unvermittelt seine Fahrt fortgesetzt und auf ein Zurufen des PKW-Fahrers nicht reagiert. Bei dem flüchtenden Fahrer soll es sich um einen ca. 30 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren gehandelt haben. Zumindest am PKW entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
E-Mail: pihassloch.presse1@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*