POL-PDPS: Berauscht mit gestohlenem Elektroroller unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Pirmasens

Zweibrücken (ots)

Am Mittwoch,dem 30.03.2022, gegen 19:00 Uhr, wurde durch die Funkstreife in der Bubenhauser Straße ein 23jähriger Mann kontrolliert, der mit einem Elektroroller unterwegs war. Während der Kontrolle stellte es sich heraus, dass der junge Mann offenkundig unter Drogeneinfluss stand, und der von ihm benutzte Roller als gestohlen gemeldet war. Dem Rollerfahrer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und eine entsprechende Anzeige wurde auf den Weg gebracht. Bezüglich des Diebstahldelikts sind noch weitere Ermittlungen erforderlich.|pizw

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0

www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*