POL-PDPS: Nach Verkehrsgefährdungen und Flucht vor der Polizei wird ein Audi gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Pirmasens

Pirmasens (ots)

Am Mittwoch, 18:00 Uhr, fiel einem Streifenwagen ein silberner Audi A4 mit einem Kurzzeitkennzeichen deshalb auf, weil er beim Erkennen des Streifenwagens stark beschleunigte. Mit stark überhöhter Geschwindigkeit floh der Audi von der North Carolina Avenue nach links in die Georgia Avenue. Den Kreisverkehr verließ er in die Virginia Avenue vom Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht verfolgt. Den Kreisverkehr zur Rodalber Straße befuhr der Flüchtende entgegen der Fahrtrichtung, wobei mehrere Fahrzeuge stark abbremsen mussten. Im Anschluss überholte er mehrfach grob verkehrswidrig und rücksichtslos auch in Kurvenbereichen. Die Streife brach daraufhin die Verfolgung ab, um unbeteiligte Verkehrsteilnehmer nicht weiter zu gefährden.

Von dem Kurzzeitkennzeichen des silberfarbenen Audi A4 ist bislang nur der Teilbereich PS04**** bekannt.

Zeugen oder Hinweisgeber sowie Geschädigte der Gefährdungen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*