POL-PDPS: Wiederholte Sachbeschädigungen an Pkw

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Pirmasens

Zweibrücken (ots)

Zeit: 25.05.2022, 17:00 Uhr – 26.05.2022, 11:30 Uhr
Zeit: 27.05.2022, 17:00 Uhr – 28.05.2022, 09:30 Uhr
Zeit: 30.05.2022, 17:00 Uhr – 31.05.2022, 07:00 Uhr
Ort: Zweibrücken, Schlossplatz 4.
SV: Ein schwarzer Audi A 3, der im Hinterhof des Anwesens abgestellt war, wurde in drei verschiedenen Tatzeiträumen von bislang unbekannten Tätern an insgesamt sieben Stellen zerkratzt (5 Kratzer) und eingedellt (2 kleine Dellen). Alle Beschädigungen könnten mit einem Schlüssel verursacht worden sein. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 1.500 Euro.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) bittet um Zeugenhinweise zu den Sachbeschädigungen. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*