POL-PDTR: Betrunkene Fahrzeugführerin gestoppt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

22.02.2022 – 21:50

Polizeidirektion Trier

Fischbach (ots)

Am Dienstag, 22.02.2022, gegen 20:00 Uhr, fiel einem Verkehrsteilnehmer auf der L160 ein PKW auf, welcher unsicher geführt wurde. Laut der Aussage des Zeugen kam der PKW mehrfach von der Fahrbahn ab und wurde zudem mit einer deutlich überhöhten Geschwindigkeit geführt. Glücklicherweise kam es bei der Fahrweise des PKW zu keiner Gefährdung anderer Personen.
Der PKW konnte schließlich auf dem Mitfahrerparkplatz in Fischbach einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein bei der Fahrzeugführerin durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,84 Promille.
Der Führerschein der 26-jährigen Frau wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
www.polizei.rlp.de

Telefon: 06781 / 561-0
Telefax: 06781 / 561 -150
piidar-oberstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*