POL-PDTR: Diebstahlserie | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Büdlich (ots)

In de Nacht von Montag 25.04 auf Dienstag kam es in der Ortschaft Büdlich zu mehreren Diebstählen durch bislang unbekannte Täter.
So wurden in der Straße “Buchwies” aus bislang 2 Pkw Bargeld sowie sonstige Wertgegenstände entwendet. An den Fahrzeugen konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden.
Zu einem weiteren Diebstahl kam es in der Hauptstraße in Büdlich. Hier wurden vermutlich durch die gleichen Täter mehrere Motorsägen und ein Laubgebläse aus einem Geräteschuppen entwendet.
Der bislang bekannte Schaden/Diebesgut liegt im unteren vierstelligen Bereich.
Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten sich bei der Polizei Morbach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Telefon: 06533/9374-0
E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*