POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht im Parkhaus des Klinikum Idar-Oberstein – Zeugen gesucht!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein (ots)

Am Mittwoch, den 24.05.2023 kam es zwischen 14:30 Uhr und 18:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem untersten Deck des Parkhauses vom Klinikum Idar-Oberstein in der Dr.-Ottmar-Kohler-Straße.

Ein geparkter Opel Agila wurde von einem weiteren bislang unbekanntem Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, an der rechten Heckstoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle.
Am Opel entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 500 Euro.

Das flüchtige Fahrzeug weist vermutlich ebenfalls eine Beschädigung im Bereich der Anstoßstellen auf – dies dürfte in Höhe der Front- oder Heckstoßstange sein.

Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang und/oder -verursacher tätigen können.
Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der 06781 – 5610.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*