POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht im Saarring | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es ersten Ermittlungen zufolge in der Zeit vom 09.03.2023 bis 12.03.2023, 12:30 Uhr, in Höhe des Saarring 3 in Idar Oberstein. Vermutlich kam es beim Ausparken an einem dort geparkten schwarzen BMW zu einer Berührung des Fahrzeughecks. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Zeugen des Unfallherganges werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781/561-0
E-Mail: PIIdarOberstein.Wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*