POL-PDWIL: Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Wittlich

Wittlich (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden beim einem 24-jährigen Fahrzeugführer durch die Beamten der Polizeiinspektion Wittlich Anzeichen auf akuten Betäubungsmitteleinfluss festgestellt.

Dieser Verdacht wurde nach einem freiwillig durchgeführten Drogenschnelltest bestätigt.

Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden präventiv sichergestellt.

Anschließend wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Der Betroffene wird sich nun wegen einer Fahrt unter Einfluss berauschender Mittel verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
06571-9260

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*