POL-PDWIL: Brand in Einfamilienhaus | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Wittlich

Briedel (ots)

Am Mittwoch, den 23.03.2022, kam es gegen 18 Uhr in Briedel zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Ein eingeschalteter Computer und ein danebenstehender Drucker gerieten aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Der Brand konnte bereits durch die Hausbewohner größtenteils gelöscht werden, sodass weitere Teile des Hauses unversehrt blieben.
Durch die Feuerwehr wurde der Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Eine Person wurde mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus verbracht.
Es entstand ein Schaden von ca. 5000EUR. Ein Gebäudeschaden ist nicht entstanden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Briedel und Zell mit 20 Einsatzkräften, der DRK mit zwei Rettungswagen und die Polizei Zell.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Winzerstraße 26
56856 Zell (Mosel)

Telefon: 06542-98670
Email: pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*