POL-PDWIL: Einbruch in Schulgebäude | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Wittlich

Wittlich (ots)

Am Abend des 28.03.2024 kam es zu einem vollendeten Einbruchsdiebstahl in ein Schulgebäude in Wittlich.

Der 23-jährige Tatverdächtige konnte hierbei durch Mitarbeiter der Einrichtung auf frischer Tat ertappt und den verständigten Polizeibeamten zugeführt werden.
Er entwendete ein Werkzeug, das er für die weitere Tatausführung nutzen wollte, sowie einen niedrigen Geldbetrag aus einer Klassenkasse.
Weiterer Schaden konnte folglich insbesondere durch das mutige Eingreifen der Mitarbeiter verhindert werden.

Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571-9260

piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*