POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Körperverletzung durch einen Unbekannten: Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

28.02.2022 – 17:11

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Eine 18-Jährige wurde am frühen Samstagmorgen von einem bislang unbekannten geschlagen und mit Pfefferspray besprüht. Der Unbekannte war in Begleitung von zwei weiteren Personen.

Die Geschädigte befand sich gegen 05:00 Uhr im Bereich Schlossberg, als sie von einer männlichen Person mit Pfefferspray besprüht und gegen den Hinterkopf geschlagen wurde. Durch den Angriff wurde die Frau leicht verletzt.
Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei führte bislang nicht zum Ergreifen der Täter.
Der Angreifer ist nach Angaben der Geschädigten etwa 20 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und von südländischem Erscheinungsbild mit “Boxerschnitt-Frisur”. Er war mit einer schwarzen Hose, schwarzer Bomberjacke und schwarzen Sportschuhen der Marke Nike bekleidet. Der Täter sei bereits vorher durch sein pöbelndes Verhalten aufgefallen und war in Begleitung von zwei weiteren männlichen Personen. Von diesen war einer mit einer gelben und der andere mit einer roten Jacke bekleidet.

Wer sachdienliche Angaben machen kann oder entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231 186-3211 zu melden.

Baran Güger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*